ASV Ebersbach-Weiler e.V.
ASV Ebersbach-Weiler e.V.

Hier finden Sie uns

ASV Ebersbach-Weiler e.V.

 

Höhenweg 58

73054 Eislingen

Kontakt: 1. Vorsitzender Stefan Krejza

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7161 818789

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Infos vom Fischereiverband:

http://vfg-bw.org

Besucher

Nordsee 2017 ab Dänemark/Thyborön

Hochseeangeltörn 2017 in der 28. Woche.

 

4 Tage Angelausfahrt auf der MS Nemo mit Heimathafen Thyborön in Dänemark, wie in den letzten Jahren immer, hatte man gebucht.

Was auf der Fahrstrecke dorthin der Verkehr ist, ist auf See der Wind. 2 Angeltage fielen ihm zum Opfer. Die anderen beiden Tage mit der Nacht auf der Nordsee reichten aus, um mit dem Fangergebnis daraus, alle Angler mehr als zufrieden zu stellen. Dafür sorgte schon unser Käpten Ivan, der weit weg vom Land die besten Fangplätze anfuhr. Auch Wrackfischen, das eine besondere Angeltechnik erfordert, wurde erfolgreich praktiziert. Die beiden Musetage wurden nie langweilig. Hat doch Thyborön auch so einiges zu bieten wie z.B. Fischversteigerungen, mehrere See-Museen einen herrlichen Sandstrand und urige Fischerkneipen. Ein bisschen " Dolce Farniente" tut aber auch einem angelhungrigen Petrijünger ab und an gut. Freitag um Mitternacht kamen alle 12 Probanden nach einigen Problemen auf der Fahrt wohlbehalten und vergnügt wieder in Ebersbach/Fils an. 

Mitfahrer M. Schiller 

 

Am 29.7.2017 trafen sich die Fischer mit den Frauen auf den ASV Gelände zum traditionellen AufDenMannVerzichtEssen. Es war eine nette Runde mit Bowle, Lachshäppchen und Spareribs. Beim Essen eröffnete so manche Ehefrau die Vorfreude auf das nächte Jahr, da der Verzicht in Form der mannlosen Woche nicht zwingend als läsitg angesehen wird ;-)  

Ts

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV Ebersbach-Weiler e.V.