80. Geburtstag von Manfred Schiller

Am Donnerstag, den 21.05.2015, wurde unser Ehrenvorsitzender Manfred Schiller 80 Jahre alt. Eingeladen hatte er unter anderem auch den Gesamtvorstand des ASVs mit ihren Frauen. Wegen unsicherer Witterungsverhältnisse wurde von ihm die Geburtstagsfeier kurzfristig vom ASV-Gelände in die dafür geeigneten Räumlichkeiten des Hundesportvereins Albershausen verlegt. Nach einem herzlichen Bowleempfang, den ganzen Abend über, durch 4 dafür engagierte Jugendliche des Vereins betreut, durften sich die Gäste über ein reichhaltiges Buffet freuen, welches von selbst geräucherten Fischspezialitäten bis hin zu diversen Salaten, Kuchen und Obst, alles bot, was Herz und Magen begehrte. Beim Grillen im Freien konnten sich die Gäste dann noch für das Programm des Abends stärken. Dieses startete mit dem Posaunenchor der evangelischen Kirche Albershausen und ging, jeweils nach kurzen Pausen, in Vorträge, Sketche und anglerische Lobgesänge über, an denen sich vorwiegend die anwesenden ASV-Vertreter, aber auch Freunde aus dem erweiterten Hobbybereich, wie z. B. dem Kegeln des Jubilars, beteiligten. Bei ausgelassener Stimmung wurde anscheinend noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Pressewart Theo Deutschkämer