Vereinsfischen 2019, am 29.9.2019

Es waren nur 9 Mitglieder am Start. Die Temperaturen war angenehm und es blieb trocken. Geangelt wurde an Fils und Waldsee. Neuer Vereinsmeister wurde unser Max Beckert mit einer Regenbogenforelle von 1,44 kg.

Den Pokal für den Fischerkönig 2019 ergatterte Markus Teufert.

Darüber hinaus wurden noch andere Fische, wie Brachsen und Forellen gefangen, welche aber nicht in die Wertung kamen.

Gerhard Horel

Anfischen 2019, am 3.3.

Traditionsgemäß wird das Angeljahr beim ASV mit einem gemeinsamen „Anfischen“  eingeläutet. Der Einladung des Vereins hierzu folgten am 03.03.2019 insgesamt 16 Mitglieder. Durch dieses erfreuliche, hohe  Interesse,  waren die Plätze um den Waldsee nahezu fast alle besetzt.

Bei trockenem Wetter und für die Jahreszeit annehmlichen Temperaturen wurde nicht nur gut gefangen.  Der eine oder andere hatte sein gestecktes Ziel schon recht früh erreicht und hatte dann auch noch Zeit sich mit Angelkameraden dem Anglerlatein o.a. zu widmen.

Neben Forellen fanden sich in der Fangstatistik auch noch Karpfen.

G. Horel