Anfischen 2015

Mit dem Anfischen am Samstag den 28.3.2015 starteten die Mitglieder des ASV Ebersbach gemeinsam  in die neue Angelsaison. Mit 28 Mitgliedern war dieses gut besucht. .Die ersten Fänge ließen auch nicht lange auf sich warten und waren durchaus ansehbar. Trotzdem dass einige Angler keine Fänge vorzuzeigen hatten war die Stimmung beim anschließenden Gulasch essen sehr gut.

Da das Vergnügen auch immer mit Arbeit verbunden ist, fanden in diesem Jahr schon 2 Arbeitsdienste statt. Einmal bei der Stadtputze, mit Reinigung der Filsufer sowie der Reinigung des Feuersees, Waldsees und des Lagerhauses an welcher die Beteiligung durch 18 Mitglieder erfreulich groß war. In den folgenden Wochen und Monaten wird es weiterhin viel zu tun geben.

Pressewart

Theo Deutschkämer