ASV Ebersbach-Weiler e.V.
ASV Ebersbach-Weiler e.V.

Hier finden Sie uns

ASV Ebersbach-Weiler e.V.

 

Höhenweg 58

73054 Eislingen

Kontakt: 1. Vorsitzender Stefan Krejza

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7161 818789

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Infos vom Fischereiverband:

http://vfg-bw.org

Besucher

Günthers Sauessen

„ Günthers Sauessa „ 

das nunmehr 14te in jährlicher Folge war wieder das gut besuchte Event zur Jagdzeit am Jahresende. Wohl dem Angelverein, wie dem Unsrigen, der neben seinen Mitgliedern der Posenguckergilde auch noch solche hat, die zusätzlich leidenschaftlich gerne zur Jagd gehen. Für Abwechslung auf dem Magenfahrplan der selbst gefangenen Fische scheint dann gesorgt zu sein. Aber treffen muss man auch hier zuerst einmal. 
Wie dem auch sei: Die Sau war nicht die kleinste die es zu verzehren galt und die am Ende des Tages doch komplett in den hungrigen Mägen der versammelten Petrijünger samt allen Beilagen verschwunden war. 
Der 1. Vors Stefan Krejza war es der den Verursachern und Spendern dieses lukullischen Abends nämlich dem seines Zeichens 2. Vors. Günther Klein für das delikat zubereitete wilde Schwein, Jugendleiter in Spe und auch Jäger Willi Gay  für das wichtige Zubehör wie Preisselbeeren, "Birne Helene“  und das schmackhafte würzige Rotkraut zuständig und den beiden Semmelknödelzubereiterinnen Gudrun und Lizzi, ein Dankeschön in  flüssiger Form überreichte, welches das Essen natürlich noch abrunden half.
Alles in allem wieder eine gelungene uneigennützige Selfmadeproduktion.
M. Schiller
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV Ebersbach-Weiler e.V.