ASV Ebersbach-Weiler e.V.
ASV Ebersbach-Weiler e.V.

Hier finden Sie uns

ASV Ebersbach-Weiler e.V.

 

Höhenweg 58

73054 Eislingen

Kontakt: 1. Vorsitzender Stefan Krejza

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7161 818789

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Infos vom Fischereiverband:

http://vfg-bw.org

Besucher

Unser Fischerfest 2013

Am 18. und 19. Mai 2013  ging das 32. Fischerfest des Angelsportvereins Ebersbach-Weiler in gewohnt  positiver Atmosphäre über die Bühne. Durch den überaus hohen Einsatz vieler  aktiver/passiver Vereinsmitglieder, deren Ehefrauen und Kinder können wir  wiederum auf ein wirtschaftlich erfolgreiches Fischerfest mit qualitativ  hochwertigen Speisen und Getränken zurückblicken.
Durch einige strukturelle  Verbesserungen und eine noch bessere Kommunikation konnten die Wartezeiten  deutlich verkürzt werden. 
Das Lob und die Anerkennung  einer Vielzahl von Gästen freut uns sehr und ist uns Ansporn genug, auch in  kommenden Jahren mit vereinten Kräften das Fischerfest auf die Beine zu  stellen.
Leider war uns  Schutzpatron Petrus in diesem Jahr nicht über die ganze  Strecke gewogen. Der am Sonntag nachmittag einsetzende Regen und der  plötzliche Temperatursturz vertrieb eine Vielzahl von Gästen und ließ sicherlich  einige Gewillte auf dem heimischen Sofa  verweilen.       

Ein bedauerlicher Aspekt  unseres Festes ist die zunehmende Anzahl von gestohlenen Bierkrügen - 60 Stück an der  Zahl. Aus diesem Grund werden wir an der Erhebung eines Krugpfandes nicht mehr  vorbeikommen. Ebenso ärgerlich sind die jährlich zunehmenden mutwilligen  Zerstörungen an Absperrbaken und deren Beleuchtung. Mit Sorge betrachten  wir zu später Stunde das verstärkte Mitbringen von Spirituosen zu unserem Fest.

Die Vorstandschaft des ASV Ebersbach-Weiler unter  Vorsitz von Manfred Schiller bedankt sich bei allen Mitgliedern und  Jugendlichen, sowie den vielen Helfern und Helferinnen bei der Planung, dem  Auf- und Abbau, der Zelteinrichtung, der Kartoffelsalatzubereitung, der Kuchen-  und Tortenfertigung und natürlich für den Arbeitseinsatz beim Fest  selbst. Sie und unsere zahlreichen Gäste haben zum Gelingen dieses  Festes maßgeblich beigetragen.

im Auftrag der  Vorstandschaft

Stefan Krejza - Pressewart  ASV Ebersbach-Weiler e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV Ebersbach-Weiler e.V.