ASV Ebersbach-Weiler e.V.
ASV Ebersbach-Weiler e.V.

Hier finden Sie uns

ASV Ebersbach-Weiler e.V.

 

Höhenweg 58

73054 Eislingen

Kontakt: 1. Vorsitzender Stefan Krejza

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7161 818789

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

und/oder

Aufnahmeantrag.

Infos vom Fischereiverband:

http://vfg-bw.org

Besucher

Jugendausflug 2016 an die Fränkische Saale

Jugendausflug 2016 Fränkische Saale

Endlich war es wieder soweit. Am Christi Himmelfahrt Wochenende fand der diesjährige Jugendausflug statt. Am Donnerstagmorgen versammelten sich 5 Jugendliche und die 2 Jugendleiter an der ASV Vereinshütte und starteten gemeinsam in Richtung Würzburg Fränkische Saale. Geschlafen wurde auf dem Campingplatz Roßmühle direkt am Gewässer. Dort angekommen konnten die Jugendlichen auf einem Stück von etwa 2 km ihr Können beweisen. Das Wetter war hervorragend bei 25 Grad tagsüber, alle 4 Tage lang hat man nichts zu meckern. Gekocht und gegessen wurde gemeinsam mit der Campingausrüstung, die der ASV zu bieten hat. Geangelt wurde bis in die Nacht, was sich auch belohnt machte. Gefangen wurden Hechte, Forellen, Döbel, Aale, ein Karpfen und eine Barbe. Auch wenn nicht jeder was gefangen hat war die Laune durchgehend super. Von Donnerstag bis Samstag wurde durchgehend geangelt. Am Sonntagmorgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt und dann haben wir uns wieder auf die Heimreise gemacht.

Pressewart Theo Deutschkämer

 

 

Druckversion | Sitemap
© ASV Ebersbach-Weiler e.V.