ASV Ebersbach-Weiler e.V.
ASV Ebersbach-Weiler e.V.

Hier finden Sie uns

ASV Ebersbach-Weiler e.V.

 

Höhenweg 58

73054 Eislingen

Kontakt: 1. Vorsitzender Stefan Krejza

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7161 818789

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Infos vom Fischereiverband:

http://vfg-bw.org

Besucher

Jugendausflug an den Pilsensee in Seeberg

Jugendausflug Pilsensee 2015

Vom 14.05. bis 17.05.2015 fand auch dieses Jahr wieder das jährliche Jugendangelcamp des Angelsportvereines statt. Leider konnten nur 6 Jugendliche mitfahren. Zwei Aktive, der 1. Vors. Stefan Krejza und der 1. Jugendleiter Matthias Hudler waren als Betreuer dabei. Als Fahrer eines dritten Fahrzeuges stellte sich noch Oliver Tschirge zur Verfügung. Das Ziel  in diesem Jahr, war der Pilsensee bei München. Mit seinen 195 ha bot er den Jugendlichen ausreichend Möglichkeiten ihr Können zu beweisen. Geangelt wurde sowohl vom Ufer als auch vom Boot aus. Obwohl das Wetter manchmal zu wünschen übrig ließ, war und blieb die Stimmung gut im Team. Die Fangergebnisse waren zufriedenstellend. Gefangen wurden 2 Aale, 1 Zander, zahlreiche Hechte und viele andere Fischarten. Auch wenn bei dem Einen oder Anderen  der ersehnte kapitale Fang ausblieb, freuen sich doch alle heute schon wieder auf den Jugendangelausflug im nächsten Jahr. Der Verein nimmt wieder Jugendliche, die 10 Jahre alt sein sollten, um den Jugendfischereischein zu bekommen, auf. Jugendstunde ist im übrigen jeden Dienstag außer in den Ferien ab 17.30 Uhr am Waldsee ( Roßteich II ), ab und zu auch an der Fils, im Winter natürlich im beheizten Jugendraum. Info in der Homepage des ASV. ( www.asv-ebersbach-weiler.de )

Pressewart Theo Deutschkämer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV Ebersbach-Weiler e.V.