ASV Ebersbach-Weiler e.V.
ASV Ebersbach-Weiler e.V.

Hier finden Sie uns

ASV Ebersbach-Weiler e.V.

 

Höhenweg 58

73054 Eislingen

Kontakt: 1. Vorsitzender Stefan Krejza

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7161 818789

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

und/oder

Aufnahmeantrag.

Infos vom Fischereiverband:

http://vfg-bw.org

Besucher

Jugendausflug im Frühjahr 2013

Der Jugendausflug fand vom 09.- 12.05.2013 statt. Dabei waren 7 Jugendliche und 2 Betreuer des Vereines. Am Do. 09.05.2013, 08.30 Uhr war Abfahrt nach Günzburg. Nach dem Zelt aufstellen auf einem Campingplatz in Günzburg ging es an die Günz. Dort wurden bis 23.00 Uhr beim Spinnangeln, Grund und Posenfischen Karpfen (bis 12 Pfund), Hecht, Bachforellen und andere Friedfische gefangen.

Am 10. und 11.05.2013 wurde einer der Mooswaldseen beangelt, teilweise bis in die Nacht. Hier wurden u.a. Hechte, 8 Aale und andere Friedfische an Land gezogen.

Das Wetter spielte größtenteils mit.

Nach ein paar schönen, teils anstrengenden Tagen, erfolgte am 12.05.2013 die Heimreise.

Druckversion | Sitemap
© ASV Ebersbach-Weiler e.V.